1. virtueller Rückenwindlauf

RWL 2021In den vergangenen Jahren konnte mit 11 Rückenwindläufen eine Spendensumme von ca. 140.000 € zugunsten der „Initiative krebskranke Kinder München e. V.“ gesammelt werden.
In diesem Jahr ist es leider noch nicht möglich, einen Rückenwindlauf in der gewohnten Qualität durchzuführen.

Die Business Campus Management GmbH möchte die Tradition aber auch in diesem Jahr fortführen und starten unter dem Motto „wir laufen für Kinder“ den 1. virtuellen Rückenwindlauf.

Zeitraum: 30.07. – 12.09.

Ganz egal wie viel, wie oft, wie schnell oder wie lange man läuft – jeder Kilometer zählt! 

Der Rückenwindlauf richtet sich an alle Laufbegeisterte, die für einen guten Zweck laufen möchten. Der gesamte Reinerlös geht an die “Initiative krebskranke Kinder München e.V.“, deren Ziel es ist, die Lebenssituation krebskranker Kinder und ihrer Familien zu verbessern und ihnen in ihrer Extrembelastung eine Stütze zu geben.

Wer mitmacht, fördert mit seiner Startgebühr von 10,00 Euro diese gemeinnützige Organisation ohne Umweg.
Und wir setzen uns noch ein weiteres Ziel – wenn wir zusammen 100.000 Kilometer laufen – verdoppeln wir die Spende der Teilnahmegebühren.
Zusätzlich zur 100.000-Kilometer-Challlenge gibt es spezielle Wochenaufgaben, die alle auf unserer Homepage und Facebook veröffentlicht werden.

Weitere Infos und Anmeldung zum Lauf:

Rückenwindlauf

Online-Anmeldung

Facebook

Menü