Die Strolche in Berglern

Spende des Kinderhauses Die Strolche in Berglern

Seit mittlerweile 15 Jahren unterstützen die Strolche aus Berglern die Initiative Krebskranke Kinder München e. V.

Auch in Corona-Zeiten wird im Kinderhaus diese liebgewordene Tradition fortgesetzt. Da auch 2021 pandemiebedingt der Adventsmarkt nicht stattfinden konnte, wurden die großen und kleinen Basteleien wieder nach dem bereits bewährten „click&collect“- System verkauft.

Ein großes Dankeschön an den Elternbeirat, welcher an 2 Adventsfenstertagen des Kinderhauses jeweils einen „Außenstand“ betreute und an alle die mitgeholfen haben, dass auch dieses Jahr wieder eine tolle Summe, nämlich € 1111.- an die Initiative überwiesen werden konnte.

Das Geld wurde an Fr. Edeltraud Stemmer übergeben, die sich seit dem Krebstod ihrer Tochter gemeinsam mit ihrer Familie für die Kinderkrebshilfe einsetzt.