24 Stunden-Olympiaturm-Run am 10.12.21 zugunsten krebskranker Kinder

Carsten Neder Der Countdown beginnt: Am 10. Dezember um 18.00 Uhr startet Extremsportler Carsten Neder den „Olympiaturm24run“ – 1020 Stufen rauf, 1020 Stufen runter und das alles rückwärts! 24 Stunden lang!

„Mein Ziel ist es, insgesamt 100.000 Treppenstufen in 24 Stunden zu laufen, so Neder. Das wäre ein neuer Weltrekord.“ Unterstützt wird diese unglaubliche Aktion von Sponsoren, die pro gelaufene Stufe einen gewissen Betrag bezahlen (Weitere Sponsoren sind natürlich willkommen: www.olympiaturm24run.de.

CarstenNeder, hauptberuflich Grafiker, ist seit vielen Jahren begeisterter Ultra-Trail Läufer und Lauftrainer. Vor drei Jahren legte er sich schon mal für die Initiative krebskranke Kinder mächtig ins Zeug und lief 24 Stunden die Stufen des Olympiaturms rauf und runter, allerdings vorwärts.

Ein tolles Spektakel, wir freuen uns und sind sehr gespannt!

Menü