Survivor Day 2021

Survivor Day

3. Survivor Day wird digital

Bekanntes und Neues kommt per Stream am 25. September 2021 nach Hause

Miteinander ins Gespräch kommen, sich informieren, feiern – so war es im September 2019, und das Köl-ner Lokal Herbrand‘s hatte sich in einen besonderen Marktplatz des Austausches und der Lebensfreude verwandelt. Rund 250 Teilnehmer aus ganz Deutsch-land waren in den Kölner Westen gekommen, um beim zweiten Survivor Day dabei zu sein. Genauso wie im Vorjahr 2018 schilderten Betroffene ihre Erfahrungen mit der Krebserkrankungen und Fach-leute stellten wichtige Informationen und Angebote rund um das Leben nach Krebs vor.

Eingeladen und teilnahmeberechtigt sind ehemals krebskranke Kinder und Jugendliche, bei denen das Ende der Krebstherapie mindestens zwei Jahre zurückliegt, sowie deren Geschwister und Partner. Auch Eltern dieser Zielgruppe sind eingeladen, wenn die Kinder noch jünger sind und den Inhalten nicht alleine folgen können. Die Anmeldung ist über ein Online-Formular auf der Website www.survivor-day.de möglich. Es wird eine Anmeldegebühr von zehn Euro pro Person, 20 Euro pro Familie erhoben. Damit sind die Teilnehmer berechtigt, am gesamten Programm teilzunehmen. Der Link zur Landingpage wird mit der Teilnahmebestätigung verschickt. 

Mehr Infos dazu auf der Seite der Kinderkrebsstiftung

Ein PDF mit weiternen Infos gibt es hier

Menü