Bowling für einen guten Zweck

Der Bowling Bund e.V. Bayern hatte eingeladen, auf der Max Munich Bowlingeine ruhige Kugel zu schieben und damit gleichzeitig zu spenden.

Der Bowling Bund e.V. Bayern hatte eingeladen, auf der Max Munich Bowling in Brunnthal eine ruhige Kugel zu schieben und damit gleichzeitig für die Initiative krebskranke Kinder München e.V. zu spenden. Als Besonderheit des Turniers spielten auch fünf Kinder mit, die vom Krebs betroffen sind oder waren.

Sie durften dann mit Profis zusammenspielen und sich viele Tipps und Tricks abholen. Ein Kind erreichte final sogar den 3. Platz. Letztendlich waren aber alle Teilnehmer Gewinner, denn im Vordergrund stand der Spaß. Durch den Erlös des Turniers sowie von der durchgeführten Tombola und einem Zuschuss des BBeV, konnte ein Spendenscheck über 700,- € an unsere Initiative übergeben werden. Herzlichen Dank!

Menü