Eine besondere Spendenaktion wurde vom Lehrerkollegium des Gymnasiums München Moosach initiiert. Stellvertretend für das gesamte Kollegium kamen Herr Kohn, Herr Grüner und Herr Dietz zur Spendenübergabe in unser Büro.
Unser herzlicher Dank gilt dem gesamten Kollegium des Gymnasiums Moosach, das mit dieser Aktion ein starkes Zeichen der Solidarität setzt und unsere Arbeit für krebskranke Kinder und ihre Familien unterstützt.
Besonders schön ist, dass dies nicht die erste Unterstützung aus der Schulgemeinschaft ist: Bereits vor Weihnachten engagierte sich das Gymnasium Moosach bei der Sternenaktion. Dabei gestalteten Schülerinnen und Schüler kleine Geschenke für die Kinder auf der Kinderonkologie in Schwabing und sorgten so für viele berührende Momente auf der Station.
Wir bedanken uns von Herzen für dieses wiederholte Engagement und die große Unterstützung.



