Radeln und helfen

Am 2.Juli 2022 startet Gerhard Dashuber zur 1600 km langen Tour durch die Alpen. Dabei muss er in nur 9 Tagen 48000 Höhenmeter überwinden.
Meine bisher größte Herausforderung steht direkt vor mir und ich freue mich drauf. Die Fahrt in den Alpen geht insgesamt über 9 Tage. Insgesamt werde ich über hm überwinden dürfen und 1600km zurücklegen.
Mit dieser Spendenaktion möchte er über 43000 EURO an Höhenmetergeld einsammeln.

Wer Gerhard Dashuber dabei unterstützen möchte, kann das z.B. in Traunstein: „Am Samstag, den 09.07. führt meine Tour nach Traunstein. Dort werde ich den ganzen Tag den Hochberg rauf und runter radeln, insgesamt 36 mal. Wer mag kann mich dort vielleicht auch mal etwas anfeuern oder mich ein Stück begleiten.
Jeder Mensch, den es interessiert wann und wo ich unterwegs bin, kann ich Live verfolgen unter diesem Link: https://locatoweb.com/user/gerhard-dashuber

Den Flyer mit allen Infos zur Aktion finden Sie hier: 7summits.pdf