Diese Spender helfen krebskranken Kindern.

Aktuelle Spenden

Club P1
 
Spende

Im bekannten P1 Club wurde der Geburtstag von zwei Crew-Mitgliedern gefeiert. Statt Eintritt standen Spendenboxen der Initiative bereit.
Herr Mirheidari aus der Geschäftsführung überreichte der Initiative 1.120 Euro.

 
Alpencasanovas
 
Spende

Die Alpencasanovas traten im Augustinerkeller zu Gunsten der Initiative auf und überreichten uns eine Spende von 500 Euro!
(links Herr Kaiser, rechts Herr Himmel)

Baby meets Classic
 
Spende

Mit ihrer Veranstaltung „Baby meets Classic“ macht Frau Rill kleine Kinder schon ganz früh mit klassischer Musik vertraut.
Statt eines Eintritts stellte sie eine Spendenbox für die Initiative auf, sie rundete die Summe auf 100 Euro auf.

SmartRunning
 
Spende

Auch dieses Jahr wieder waren die Läufer vom Winterlauftraining von SmartRunning sportlich unterwegs. Sie spendeten 291,50 Euro an uns!
Vielen Dank!

coachforKIDS
 
Spende

„Anlässlich seines Geburtstages spendete Markus Knauth, Inhaber von coachforKIDS, 500 Euro an die ‚Münchener Elternstiftung – Lichtblicke für schwerkranke und krebskranke Kinder‘.

Die Stiftung ist Kooperationspartner unserer Initiative.

Salt Solutions AG
 
Spende

Salt Solutions AG spendet der Initiative 1000 Euro,
wir freuen uns sehr darüber!

Aristoteles Schule
 
Spende

Schüler der griechischen Aristoteles Schule aus München-Freimann haben für unsere Initiative 270 Euro gesammelt.

ESCADA
 
Spende

Die Weihnachtstombola bei Escada war wieder ein voller Erfolg, es kamen 2680,00 € zusammen!
Vielen Dank

Flexi-Sports
 
Spende

Die Flexi-Sports GmbH hat eine Adventskalender Aktion gestartet und 3000 EURO für die Initiative gespendet!

Herzlichen Dank!

Kindergarten Struwwelpeter
 
Spende

Der Kindergarten Struwwel­peter aus Grünwald hat Ende Januar, als es so richtig kalt war, ein Schlitten- und Punsch-Event veranstaltet. Die Kinder konnten uns den erstaunlichen Betrag von 420 Euro überreichen.

Musikkapelle Eschenlohe
 
Spende

Die Musikkapelle Eschenlohe hat Ende letzten Jahres die Initiative für Ihre Spende von 1000 Euro ausgesucht, die sie bei ihrem Advents-Benefizkonzert gesammelt haben.

Morisken Verlag
 
Spende

Herr Peters vom Morisken-Verlag überreichte uns auch dieses Jahr eine Spende von 500 Euro. Und wie jedes Jahr freuen wir uns auch heuer sehr darüber, vielen Dank!

RSC München
 
Spende

Auch der RSC München bleibt unserer Initiative verbunden, diesmal mit einer hohen Spende von 2050 Euro!

Wittelsbacher Mittelschule
Germering
Spende

Schüler der Wittelsbacher Mittelschule in Germering haben bei Einer Weihnachtsaktion 200 Euro eingenommen und im Januar an die Initiative gestiftet.

Mercedes
Azubi
Spende

Azubis bei Mercedes haben sich dieses Jahr entschieden, unsere Initiative zu unterstützen, sie überreichten eine Spende von 570 Euro.

Aristo
Group
Spende

Mitarbeiter von Aristo Group hatten eine gute Idee: die Stationsmitarbeiter der Kinderonkologie mit starker Nervennahrung zu unterstützen – sie brachten eine riesen Toblerone vorbei!

Eon
Sammelaktion
Spende

EON Mitarbeiter sammeln jedes Jahr für ein wohltätiges Projekt – dieses Mal wählten sie die Initiative aus und spendeten dreimal so viel wie vorher – die Firma stockte den Betrag von 2255 Euro auf 5000 Euro auf!

Wintergrillen
 
Spende

Ein Freundeskreis hat wie jedes Jahr ein Fest gefeiert, im Winter gegrillt und dabei gesammelt – Herr Segelitz konnte der Initiative 620 Euro überreichen.

Bundeswehr-Uni
 
Spende

Studenten der Bundeswehr haben mit Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien viele Spenden für die Initiative erhalten, einige Mitarbeiter haben noch etwas draufgelegt und so kamen 2627 Euro zusammen! Zusätzlich haben sie viele kleine Spielsachen für die Piekskiste mitgebracht! auf dem Foto: Patrick Games, Hauptmann und die Leutnants Anna Heller und Lena Schmitt.

Milch
vom Selmerhof
Spende

Ab sofort kann jeder auf dem Selmerhof an der neu eingerichteten Milchtankstelle direkt vom Hof frische Landmilch tanken. Dies nahm die Familie des Hofs zum Anlass, 2000 Euro an die Initiative zu spenden

Sportclub
Five Rings
Spende

Herr Dannick vom Sportclub Five Rings besuchte die Station und überreichte 300 Euro, später brachte er sogar nochmal 300 Euro!

Ackern
für eine gute Sache
Spende

Durch den Computerspiel-Charity-Live-Stream Ackern für eine gute Sache kamen 2000 EURO zusammen, die „Da Goasse“ bei uns vorbeibrachte!
Vielen herzlichen Dank allen Mitspielern!

Kiermeiers
Freilandeier
Spende

Spende von Familie Kiermeier: anstatt Weihnachtsgeschenke für Ihre Kunden zu kaufen kommen 400 Euro der Initiative zugute.
Wir freuen uns sehr darüber!

Die Strolche
Kinder aus Berglern
Spende

Der Ort Berglern war auch dieses Jahr wieder ganz aktiv: Kinder aus dem Kinderhaus „Die Strolche“ haben beim Adventsmarkt mit selbst gemachten Schmankerln und Basteleien viele Euros eingenommen. Bei der Schulfensteraktion haben Anna-Lena, Feli, Magdalena und Natascha aus der Grundschule ihre gemalten Acrylbilder Bilder zur Verfügung gestellt und so wurde der Initiative eine Gesamtsumme von 1.530 Euro überreicht.

Lions Club
Aschheim
Spende

Auch dieses Jahr wieder: Die Scheckübergabe des Lions-Club Aschheim Herzog Tassilo III an die „Vertreter" der Station 24 des Schwabinger Krankenhauses

Aristo
Spenden statt schenken
Aristo

Statt Kundengeschenken überreichte uns auch Dieses Jahr die Firma Aristo wieder eine großzügige Spende von 1500 Euro.

Boogie Bären
mit Band
Carla Band

Bei einem Übungsabend der Boogie Bären München e.V. mit der Band „Carla and the Great Balls on Fire“ wurde viel getanzt und gesammelt – das Ergebnis von 2.700 Euro kann sich sehen lassen!

Campus M21
Spende Campus M21

Auf einer Veranstaltung von der Universität Campus M21 haben die Studenten mit einer Tombola einen Gewinn von 1000 Euro erzielt und der Initiative überreicht.
Ein großes Dankeschön!

Spende Familie Goth
Spendenübergabe

Herr und Frau Goth, die seit mehr als 30 Jahren unsere ganz treuen Spender sind, haben auch dieses Jahr die Initiative wieder mit einer hohen Summe unterstützt: 20.000 Euro!
Wir danken von Herzen für diese Kontinuität!

Rückenwindlauf 2016
Spendenübergabe

Dieses Jahr fand der 8. Rückenwindlauf in Garching statt. Die Läufer haben mit Ihrer Startgebühr unsere Initiative direkt unterstützt und zusätzlich kamen noch Gewinne aus der Tombola und einigen Spendenboxen. Der Veranstalter - Business Campus Garching - hat der Initiative einen Scheck über 11.300 Euro ausgestellt. Dieser Lauf ist mittlerweile gut bekannt in München und er wird nur für unsere Initiative organisiert und hat inzwischen fast 1000 Teilnehmer! Das ist eine große Leistung!

Spende NEC
Spendenübergabe

Seit einigen Jahren bekommt die Elterninitiative regelmäßig sehr großzügige Spenden von NEC. Auf dem Bild links
freut sich Hans Kiel über den Spendenscheck, welcher ihm von Mitarbeitern der NEC Display Solutions Europe überreicht wurde.
Die MitarbeiterInnen haben auch letztes Jahr mit verschiedenen Aktionen gesammelt. Nach dem Kassensturz am Ende des Jahres legte die Geschäftsleitung noch ordentlich dazu und so wurden es 10.000 Euro!
Wir sagen GANZ HERZLICHEN DANK!

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren